ÜBER UNS

Just PLAY.

Have FUN.

Enjoy the GAME. 

Es freut mich euch FUN-SportZ vorstellen zu dürfen! Mit unserem Team ermöglichen wir das adrenalingeladene Spielen, einfaches Ausprobieren und lustiges Beisammensein mit unseren außergewöhnlichen Trendsportarten. Ob mit Freunden oder im Kreis der Familie, gemeinsam mit Kollegen deiner Firma und deinen Vorgesetzen, als Teambuilding und Coaching oder als Attraktion bei Sommer/Winter-Festen und anderen Events – mit uns als Partner stehen alle Möglichkeiten offen. Vom Kleinkind bis zum Erwachsenen, vom Touristen zum Anwohner könnt ihr mit uns das ganze Jahr spannende, lustige und vor allem sportliche Events erleben.

 

Mein Name ist Simon Konrad und ich bin CEO, Mitentwickler und Geschäftsführer von FUN-SportZ. Unter FUN-SportZ verstehen wir außergewöhnliche Trend-, und Fun-Sportarten wie das bereits bekannte KugelZ. Gemeinsam mit meinem Team konnte ich die unterschiedlichsten Trendsportarten hier im Dreiländereck einführen was sich seit 2014 als riesiger Erfolg entpuppte. Die Sportarten sind beliebt und Sportbegeisterte aus den unterschiedlichsten Altersgruppen und Motivationen zählen zu treuen FUN-SportZ-Fans. Nach sechs Jahren mit nunmehr über 400 erfolgreich geführten Veranstaltungen jeglicher Art wurden wir auch außerhalb der Grenzen bekannt und zählen mitunter zu einem der erfolgreichsten Spaßgaranten für Jung und Alt.

 

Vielen Dank an alle bisherigen und zukünftigen 

Fun-SportZ Freunde, 

in diesem Sinne, VIEL SPASS!

Meet The Team

 Simon

CEO

Geschäftsführer

Eventmanagement 

"Sport muss Spaß machen. Deswegen möchte ich den Menschen ermöglichen neue aufregende Sportarten auch in ihrer Nähe ausprobieren zu können." 

 Viktoria

Assistenz Geschäftsleitung

Head of Communication

"Persönlichkeit und Individualität schätzen unsere Kunden. Den Wünschen und Erwartungen zu entsprechen zeichnet uns aus."

Johannes

CMO

"Spaß am Sport und im Umgang mit Menschen sind unser Antrieb und Grundvoraussetzung, dass wir unseren Job so gut machen!"

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now