top of page
Bild5.tif

365 IDEENSCHMIEDE

Konzeptionierung.

Idee & Brainstorming.

Ideenfindung. 

Planung. 

Umsetzung. 

365

IDEENSCHMIEDE

 

Wir sind eine Ideen-Manufaktur - an 365 Tagen im Jahr, 12 Monate, 7 Tage die Woche. Wir leben IDEENVIELFALT. Von der IDEE, zur Planung und Konzeptionierung über die Durchführung zum Ergebnis. 

Lassen sie sich von unseren Konzepten begeistern und schmieden sie gemeinsam mit uns an ihren Vorstellungen. 

CORPORATE

IDENTITY

Dir fehlt noch etwas? 

.. Corporate Identity - Darunter werden alle Merkmale deines Unternehmens zusammen-gefasst:  eine eigene Identität,  Markenzeichen, der Auftritt nach außen und innerhalb des Unternehmes - sowie das was Kunden wahrnehmen. Wir haben uns hierbei auf CORPORATE DESIGN spezialisiert, also auf ein einheitliches Erscheinungsbild deines Unternehmens. 

DESIGN & Farbkonzepte

Wir lieben DESIGN. Wir leben es das jeder Kunde so individuell ist wie seine Marke und seine Produkte. Mit Hilfe von Farben, Bildern, Fotografien, und mehr können Emotionen transportiert und Geschichten erzählt werden.

 

Die visuelle Darstellung ihrer Firma oder ihres Produktes  - simpel, aufwendig, überladen oder schlicht. Jedes Projekt ist einmalig und individuell. 

CONTENT MANAGEMENT

Rechtschreibung:  

      Con | tent - Ma | nage | ment,

Bedeutung: 

        effektive Speicherung, Verwaltung und Aufbereitung von Dokumenten und Datenstrategische Planen und Erstellen von digitalen Inhalten sowie das Einpflegen von Content in ein Content-Management-System (CMS)

Aussprache: 

       [Contentmɛnɪtʃmənt]

bottom of page